Werte Kunden - "Botschafter des Guten Geschmacks"

„Endlich und exklusive in Ihrem EDEKA - Markt“
– eine Vision wurde in die Tat umgesetzt.

Lange wurde ausprobiert, in alten Unterlagen studiert und bei den Metzgern der alten Schule nachgefragt, wie früher Rindfleisch-Steak-Kultur gemacht wurde.
Fast war sie weg – diese Fleischkultur – dieser schmeckbare Genuss an Rindfleisch in seiner besten Form. Erfahrung war nur noch ganz wenig vorhanden.
Gesucht und gefunden wurden Ansätze und Lösungen in Italien, Spanien und
Frankreich, den traditionellen Genussländern, wo Rindfleischqualitäten in dieser fast vergessenen Art gehandelt werden.
Erfahrene Metzger finden, auf speziell ausgesuchten Schlachthöfen der Region, die besten Fleischqualitäten für Sie!
Jedes einzelne Stück ist von Hand verlesen „Handwerk pur“.
Es werden nur die saftigen Qualitäten mit der entsprechenden Fettstruktur ausgewählt.
Dieses ausgesuchte Fleisch wird nun für mindestens 6 Wochen, ruhig und schonend, am Knochen gereift bis der Augenblick gekommen ist und uns das Fleisch neue Genussmomente beschert. Gewöhnungsbedürftig für unsere Augen vielleicht, „die Optik“ und „die Farbe“, vielleicht auch die Fettstruktur.
Genau diese nicht mehr so gewohnte, neuzeitliche Betrachtungsweise, gibt diesem Stück Fleisch den besten Geschmack.


Viel Freude beim Zubereiten und Genießen Sie
Ihr Steak No1